Wir, die Wohnmobilfreunde Schweinfurt e.V.,

haben uns aus einer losen Interessengemeinschaft zusammengefunden, um die Freizeit mit dem Reisemobil nicht alleine, sondern mit Gleichgesinnten zu verbringen. Wir sind der Meinung, dass der Austausch mit anderen Reisemobilfahrern sehr wichtig ist, um sich im Vorfeld über Übernachtungsmöglichkeiten, Ziele, Stellplätze oder mögliche Versorgungsprobleme zu informieren. In Niederwerrn nennen wir einen eigenen, kostenfreien Stellplatz mit Ver- und Entsorgungsanlage unser Eigen, der durch unseren Verein in Stand gehalten und ständig verbessert wird. In regelmäßigen Abständen unternehmen wir gemeinsame Ausfahrten zu Messen, Treffen oder interessanten Ausflugszielen und organisieren auch selbst Treffen für andere Reisemobilfahrer auf unserem Stellplatz.

 

   
Ein wöchentlicher Stammtisch der Mitglieder rundet das gemütliche Miteinander ab. Unser Verein umfasst derzeit 50 Mitglieder aus den verschiedensten Altersgruppen und mit den unterschiedlichsten Interessen. Gerade dadurch fließen immer neue Anregungen und Wünsche in den Verein ein, die uns ständig neue Aufgaben und Ziele für unsere Aktivitäten bieten.
 
Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr möchtet gerne bei uns mitgestalten, aber Fragen offen geblieben sind, zögert  nicht, uns anzusprechen. Oder kommt doch einfach zu unserem Stammtisch der jeden ersten Freitag im Monat im :

Vereinsheim VfL 1924
97694
Niederwerrn 
Jahnstr. 12

 stattfindet.

Telefon: 09721 48360

E-mail: info@wohnmobilfreunde-schweinfurt.de